Filmdetails

Garfield – Eine Extra Portion Abenteuer

Animationsfilm über den berühmten Kater Garfield, der am liebsten nur Lasagne verspeist

Karten reservieren:

Fr
17:05 Uhr
Sa
15:05 Uhr
17:05 Uhr
So
15:05 Uhr
17:05 Uhr
Mo
17:05 Uhr
Di
17:05 Uhr

Datenschutzhinweis: Beim Klicken auf den Wiedergabe-Button werden von Youtube Informationen über Sie verarbeitet.
Filmart: Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Darsteller: Stimmen: Hape Kerkeling, Anke Engelke, Harvey Guillén, …
Regie: Mark Dindal
Filmlänge 101 Minuten
Freigegeben ab: keine Angabe

Inhalt

Bei Kater Garfield (Stimme im Original: Chris Pratt / deutsche Stimme: Hape Kerkeling) kann man sich immer auf eine Handvoll Dinge verlassen: Montage werden leidenschaftlich gehasst, aber Lasagne steht hingegen unantastbar ganz weit oben auf einem Podest. Klingt gemütlich, aber Garfield scheint einfach keine ausgedehnte Ruhe gegönnt. Denn plötzlich taucht sein seit Ewigkeiten verschollen geglaubter Vater wieder auf. Der verschrobene Straßenkater namens Vic (Samuel L. Jackson), und seine alte Freundin Jinx (Hannah Waddingham / Anke Engelke) haben jede Menge Chaos im Gepäck, das sich so gar nicht mit der Faulenzerei Garfields vereinbaren lässt. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, als ich dem gar nicht mal so harmlosen Raubzug seines Vaters anzuschließen. Zum Glück kann Garfield auf die Unterstützung seines Hundekumpels Odie (Harvey Guillén) zählen.