Filmdetails

Der Gesang der Flusskrebse

Romanverfilmung des Bestsellers mit Daisy Edgar-Jones als Marschmädchen

Karten reservieren:


Datenschutzhinweis: Beim Klicken auf den Wiedergabe-Button werden von Youtube Informationen über Sie verarbeitet.
Filmart: Drama, Thriller
Darsteller: Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson, …
Regie: Olivia Newman
Filmlänge 126 Minuten
Freigegeben ab: 12 Jahren
(nach JuSchG ab 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils)

Inhalt

Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei jungen Männern aus der Stadt, öffnet sich Kya schließlich einer neuen und verblüffenden Welt. Doch als Chase Andrews (Harris Dickinson) tot aufgefunden wird, gerät die schüchterne Kya schnell ins Visier der Ermittlungen. Während sich der Fall entwickelt, wird das Urteil darüber, was tatsächlich passiert ist, immer unklarer und droht die vielen Geheimnisse zu enthüllen, die im Sumpf lagen.